morbus-crohn-news.de hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal

Morbus Crohn und Colitis ulcerosa Youtube Kanal

An diesem verschneiten Sonntag habe ich mir die Zeit genommen, um die Website noch etwas mehr auszubauen. Ich freue mich euch bekannt zu geben, dass wir ab heute auch einen Youtube-Kanal über MC und Cu haben. Veröffentlich habe ich bisher nur ein kurzes Video, damit meine Website auch über Youtube gefunden wird.

Ich glaube zwar kaum, dass ich MC unc Cu – Betroffene Interviewen und auf Youtube stellen werde, aber mal schauen, was ich alles in Video-Form veröffentlichen möchte.

Unser Morbus Crohn & Colitis ulcerosa Youtube-Kanal

Wie ihr vielleicht sieht, fehlt auf dem Kanal noch einiges. Nicht mal ein Bild ist hinzugefügt worden. Aber keine Angst, ein Bild und weitere Informationen/Videos werden sicherlich folgen.

Schönes Restwochenende!

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.