Bereits über 2500 Likes für unsere Facebookseite – Wahnsinn!

Wir haben nun bereits über 2’500 Likes für unsere Morbus Crohn & Colitis ulcerosa-Facebookseite erhalten. Das ist unglaublich – IHR ALLE SEID UNGLAUBLICH!

Das sind nicht nur irgendwelche Likes, nein, das spricht vor allem für euer grosses Vertrauen in unsere Arbeit und unser Engagement für dieses Projekt.

So möchten wir uns bei euch CED’ler (und Angehörigen) herzlich bedanken, für eure direkte und indirekte Mithilfe, dass vermehrt über das Thema chronisch entzündliche Darmkrankheiten gesprochen wird. Es hilft uns Betroffenen immer weiter, wenn die Öffentlichkeit über unsere «unsichtbare» Krankheit Bescheid weiss, wenn das Thema CED enttabuisiert wird. Wir sind der Meinung, darüber zu sprechen, ist ein guter Weg für uns alle.

Euch da draussen nochmals ein grosses Dankeschön und nur das Beste für eure Gesundheit.

Das CED-Team,

Christina, Luca und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.